Der TSuGV Großbettlingen auf Facebook

Tur­nen und Leichtathletik

Fuss­ball Aktiv

Speed­ska­ting

Erlös des Klei­der­ba­sars für neue Trainingsanzüge

Der Groß­bett­lin­ger Erwach­se­nen-Klei­der­ba­sar Ende März war ein dop­pel­ter Erfolg. Nicht nur, dass die ver­kauf­te Second-Hand-Mode ein Bei­trag zu mehr Nach­hal­tig­keit ist, son­dern auch, weil der Erlös des Basars in die Jugend­ar­beit des TSu­GV Groß­bett­lin­gen fließt.

Stell­ver­tre­tend für das Orga-Team konn­te Jen­ny Fai­len­schmid jetzt einen Scheck über 1.000 Euro an die Groß­bett­lin­ger Jugend­fuß­bal­ler über­ge­ben. Die freu­ten sich mäch­tig über die Spen­de, denn damit kann ein gro­ßer Teil der Kos­ten für die neu­en Trai­nings­an­zü­ge über­nom­men wer­den. Die Trai­ner Timo Lutz und Dani­el Möstl nah­men mit ihren Kickern der F‑Jugend den Scheck strah­lend entgegen.

Der nächs­te Basar fin­det am 11. Okto­ber 2025 im Forum der Gene­ra­tio­nen statt. Infos für Ver­käu­fer und Käu­fer gibt es recht­zei­tig auf Insta­gram unter ‘kleiderbasar.grossbettlingen’ oder auf der Ver­eins-Web­site tsugv.de.