Der TSuGV Großbettlingen auf Facebook

Tur­nen und Leichtathletik

Fuss­ball Aktiv

Speed­ska­ting

Wer­fer­platz auf dem Staufenbühl

Lie­be Mit­glie­der und Freun­de des TSu­GV Großbettlingen,

für das Jahr 2019 ist  vor­ge­se­hen, den schon lan­ge in Pla­nung befind­li­chen Wer­fer­platz auf dem Stau­fen­bühl zu rea­li­sie­ren. Dazu muss das Gelän­de noch ein­ge­eb­net und mit einer Humus­schicht bedeckt wer­den. Ein Abwurf­ring muss beto­niert und ein Wurf­kä­fig instal­liert wer­den. Das kos­tet natür­lich Geld und wir haben das Pro­jekt auf der Platt­form „Gut für den Land­kreis Ess­lin­gen“  der KSK Ess­lin­gen-Nür­tin­gen regis­triert. Wer uns unter­stüt­zen will kann dort eine Spen­de abge­ben. Die KSK Ess­lin­gen-Nür­tin­gen hat uns bereits mit einer groß­zü­gi­gen Spen­de bedacht. Der fol­gen­de Link bringt Sie zur Projektseite.

https://www.gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de/projects/67278

Wir freu­en uns über jede Sende.