Der TSuGV Großbettlingen auf Facebook

Tur­nen und Leichtathletik

Fuss­ball Aktiv

Speed­ska­ting

Elf­me­ter­tur­nier 2022 trotz Schau­er ein gro­ßer Erfolg!

Nach drei Jah­ren Pau­se konn­te end­lich wie­der das 11- Meter Tur­nier des TSGV Groß­bett­lin­gen stattfinden. 

Lei­der hat es der Wet­ter­gott nicht gut mit uns gemeint, als gegen 15 Uhr Stark­re­gen und Gewit­ter ein­ge­setzt haben.
Die Köp­fe haben geraucht: “Sagen wir es ab oder zie­hen wir es durch? Wir sind top vor­be­rei­tet, alles steht bereit!”
Wir haben es dann durch­ge­zo­gen und als gegen 17 Uhr die ers­ten Mann­schaf­ten ein­ge­trof­fen sind, war klar: das 11- Meter Tur­nier fin­det statt.
Es waren wie­der knapp 60 Mann­schaf­ten und vie­le Gäs­te da. Die Stim­mung war super, das Tur­nier ver­lief rei­bungs­los. Die Besu­cher waren froh, end­lich wie­der eine gute Par­ty haben zu dür­fen und alte und jun­ge Bekann­te wie­der zu treffen.

Nach knapp fünf Stun­den Elfer- Schies­sen stan­den die Sie­ger fest:

1. Die Spadifanten
2. Völ­lig Joosgelöst
3. GranADE
4. Fffresh

Nach drei inten­si­ven Arbeits­ta­gen geht ein gro­ßer Dank raus an alle Sports­ka­me­ra­den, Hel­fer, Gön­ner, Mann­schaf­ten, Besucher*innen, Lie­fe­ran­ten und Unter­stüt­zer des 11- Meter- Turniers.

Wir freu­en uns bereits jetzt auf nächs­tes Jahr – Infos folgen!

Hier eini­ge Impres­sio­nen des Turniers: