Der TSuGV Großbettlingen auf Facebook

Tur­nen und Leichtathletik

Fuss­ball Aktiv

Speed­ska­ting

Fami­li­en­sport­tag 2021

Herz­li­che Ein­la­dung zum Fami­li­en­sport­tag am 25.7.2021 auf dem Staufenbühl.

Die Abtei­lung Tur­nen und Leicht­ath­le­tik des TSuGV läd alle Groß­bett­lin­ger zum Leicht­ath­le­ti­schen-3-Kampf auf den Stau­fen­bühl ein. Am Sonn­tag, 25.7.2021 fin­det der dies­jäh­ri­ge Fami­li­en­sport­tag statt.
Jeder kann mit machen, von 2–99 Jah­re, auch Nicht­mit­glie­der! Für die Kleins­ten gibt es den “Zwer­gen­wett­kampf”, ab 5 Jah­re machen alle einen 3‑Kampf aus Sprint, Weit­sprung und Wurf bzw. Kugelstoß.
Start­ge­bühr 3,- Euro — jeder erhält eine Medail­le und eine Urkun­de. Die KSK ES-Nür­tin­gen stellt uns ihre Hüpf­burg zur Verfügung.
Zeit­plan:
9.00–13.00 Uhr: Anmel­dung möglich
13.00 Uhr: Aufwärmgymnastik
13.30 Uhr: Wettkampfbeginn
15.00 Uhr: KSK Hüpf­burg, Spiel und Sportaktivitäten
                     anschlie­ßend Siegerehrung
Für das leib­li­che Wohl sorgt unser neu­er Sportheimwirt.
Wir freu­en uns über eine rege Teilnahme.
.
Wenn die Inzi­denz am 25.7. noch immer in Stu­fe 1 oder 2 ist, kann die Ver­an­stal­tung wie gewohnt stattfinden.
Die Zahl der Besu­cher ist auf ins­ge­samt 300/200 begrenzt (in den letz­ten Jah­ren waren immer rund 100 Teil­neh­mer und Zuschau­er vor Ort).
Wir bit­ten alle eine Mas­ke mit­zu­brin­gen und bei Abstän­den unter 1,5m beim Zuschau­en auf­zu­set­zen. Die akti­ven Sportler*innen brau­chen kei­ne Mas­ke zu tragen.